Undergrounded.de about ACCU§ER @ Marburg, Till Dawn, 24.01.

Accuser aus Siegen betrat nach einer kurzen Umbaupause die Stage und schlugen mit ihrem harten Thrash-Metal den vor der Bühne wartenden Gästen die Gehörgange zu Brei. Weniger Gepose, kein Rumgehüpfe. Eine pure Wand aus schreienden Gitarrensaiten, rollendem Bass und wummernden Drums presste sich gegen das nun wild bangende Publikum. Kaum dachte man nach dem Ende eines stampfenden Songs, dass es nun etwas ruhiger zugehenden könnte, wurde man zurück in seine „Sicherheits-Position“ gepresst, stemmte die Hände auf die Schenkel und ließ die Nacken-Knorpel arbeiten, bis das Knacken lauter als die Drums wurden. Von Anfang bis Ende wurde der Eiserne Vorhang aus agressiven Thrash-Metal nicht fallen gelassen und schlussendlich mussten wohl einige Gäste aufpassen, dass sie das Gleichgewicht behielten, als Accuser die Bühne verließen und der unaufhörliche Druck von Vorne abrupt stoppte.

 

http://www.undergrounded.de/index.php/reviews/konzert-reviews/item/1400-ragnarock-clubshow-%E2%80%93-lay-down-rotten-%20-accuser-%20-dimeless-%E2%80%93-till-dawn-veranstaltungszentrum-marburg-hessen

 

 

 

 

Go back