Pressestimmen zum Who Dominates Who?25 Release:

"Überfälliger Re-Release." (powermetal.de)

"Wie man es auch dreht und wendet: Spaß macht dieser Re-Release auf jeden Fall!“ (8/10; Frank Albrecht, Deaf Forever)

„Zu vergönnen wäre ihnen endlich der längstens verdiente Platz in der Oberliga, mit "Who Dominates Who?" gelingt ihnen ein gekonnter Brückenschlag von damals nach heute. Jetzt heißt es nur noch: weitermachen und Thrash, Thrash und verdammt noch mal Thrash!“ (4/5; stormbringer.at)

"Comparing all 9 tracks both old and new is pretty exciting, resulting in an exhilarating auditory experience that is not to be missed!" (Highwire Daze, USA)

„Wer auf Thrash With Class steht, kommt an diesem Album eh nicht vorbei und allen Unentschlossenen der Rat, einfach reinziehen und moshen, was die müden Knochen noch hergeben." (Note: 2; Heaven-Metal-Heaven)

"Aber die Neuauflage beweist gleichzeitig, dass ACCUSER den Sprung in die Neuzeit geschafft haben." (13/15; LEGACY)

„Dieses Juwel gehört in jede ordentliche Thrash Sammlung, ohne Wenn und Aber..." (9,5/10, Zephyr`s Odem)

 

Go back