New DIABOLIC review from XXL-ROCK.com!

"Denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es auch nur einen Metaller gibt, der auf echten, harten, aggressiven Thrash Metal steht und dieses Album nicht lieben wird. Die Kollegen haben es bravurö...s geschafft, all ihre Wut und ihre Aggression in gar herrliche Töne zu transformieren. Da macht sich so manche Black Metal Band stehend ins Höschen und wäre gerne nur halb so brutal!!"
"Für mich ein wahrer Anwärter auf die Thrash Platte des Jahres."
"Ich bin von A bis Z begeistert von „Diabolic“. Herrlich brutal mit guten Kompositionen, eingespielten Musikern die ihr Handwerk eindeutig beherrschen und einem teuflischen Groove! Vielleicht das (bei aller Nostalgie) Beste, was Accuser jemals eingeprügelt haben!!!"

Read more:
http://www.xxl-rock.com

Go back